Hallo, ich bin Anne!

Seit über zwölf Jahren bin ich überzeugte NFP-Anwenderin. Nach mehreren Jahren hormoneller Verhütung bedeutet die symtothermale Methode für mich nicht nur eine hormonfreie, gesunde und sichere Alternative, sondern auch mehr Selbstbestimmtheit und das Gefühl, im Einklang mit meinem Körper zu leben. Die Entscheidung für NFP ist für mich eine der besten, die ich je getroffen habe und ich bin sehr glücklich darüber, dieses Wissen an andere Frauen weitergeben zu können.

Nachdem ich mit der Zeit immer mehr Anfragen aus meinem privaten Umfeld bekam und beinahe alle meine Freundinnen zu NFP beraten habe, habe ich 2010 die Ausbildung zur zertifizierten NFP-Beraterin absolviert. Nach einer einjährigen medizinischen und pädagogischen Ausbildung und anschließendem Praktikum bin ich seitdem mit vollem Herzen NFP-Beraterin und unterstütze Frauen und Paare dabei, die Methode sicher und zuverlässig anzuwenden.

Ich freue mich, dich beim NFP Lernen zu begleiten!

Image
© 2020 Hormonfrei-Verhüten. All Rights Reserved.
Impressum